Chief Hans Red Bear Weijers,

 

 

Häuptling des Bärenstamms und ein Wicasa Wacan (heiliger Mann).

 

Mit 28 Jahren wurde er von dem Geist Big Bear`s besucht und gebeten ihm als Medium und Instrument zur Verfügung zu stehen.

 

Daraufhin machte er in Stansted (England) eine 3-jährige Ausbildung als Medium und seit 1998 lehrt er wie man ein Medium wird.

 

1999 wurde er in den Stamm der Susquehannock Tribe of Florida aufgenommen, seit 2004 leitet er den Bärenstamm, der traditionell die Gesellschaft der Medien ist.

 

Seit 2011 hat er eine eigene Mediumschule. Red Bear ist vom holländischen Staat und von Stichting Enigma, der Gewerkschaft der professionellen Medien, anerkannt und führt für die Gewerkschaft Prüfungen der Medien durch.

 

In Belgien ist Red Bear durch eine TV-Sendung bekannt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

for as long as grass grows and the river flows,

has hereby chosen to walk in the tradition of the old ones and forefathers and their tradition.

BEARSOCIETY

 

Alle Angaben ohne Gewähr  -   bearsociety.de © 2010 • Privacy Policy • Terms Of Use