DIE LEHREN DES BÄREN

Die Kunst, für Spirit zur Verfügung zu stehen.

 

Obwohl es oft Missverständnisse gab, so hat Spirit doch ein

Regelwerk entwickelt, mit dem wir in der Lage sind zu begreifen,

wie Spirit arbeitet.

 

Als erstes gilt es herauszufinden, ob wir wirklich Spirit zur

Verfügung stehen wollen. Sind wir bereit, aus den Lektionen

des Lebens zu lernen und sind wir in der Lage, die notwendigen Veränderungen zu machen, um uns weiter und weiter zu entwickeln.

 

Eine gute Art vorzugehen ist es, zu verstehen, dass Spirit den

ganzen Tag lang kommuniziert. Der Bär in unserem Innern lehrt uns, zuzuhören und zu verstehen, was uns von Spirit gegeben wurde, Schamanismus lehrt uns, unsere Träume zu beobachten und da es keine Phantasie gibt, sind alle Träume und Visionen wichtig.

 

Wenn der gegebene Punkt gekommen ist, sich zu fortzubewegen

oder zu verändern, folgst du dem Traum oder der Vision. Je mehr

du dem Pfad folgst, desto mehr wirst du die Schönheit des Lebens erleben.

 

Der Bär ist sehr unabhängig und wird immer seinem Bauchgefühl bis zu einem gewissen Grad folgen. Die Meinungen der Menschen um ihn herum sind wichtig, aber er sucht seine eigenen Erfahrungen. So mag es geschehen, dass die Welt in einer bestimmten Richtung spricht oder denkt, der Bär jedoch wird immer sich selbst fragen:

 

"Was habe ich darüber geträumt?"

Oder: "Was sagt mir mein Herz dazu?"...

 

Je allumfassend bewusster wir werden, desto mehr gehen wir in Spirit.

Also, stehst du wirklich zur Verfügung...

oder möchtest du es auf deine eigene egoistische Weise machen...?

 

Natürlich möchten wir glücklich sein und wir haben das Recht, glücklich zu sein. Der Bär bringt uns bei, nicht zu suchen, sondern zu finden, den Mut zu finden, zu verändern und geschehen zu lassen.

 

 

STILLE

 

Dies führt uns zu der Kunst, still zu sein.

 

Die Kunst, still zu sein, ist eine trickreiche, da unser Intellekt

auch eine Rolle dabei spielen möchte.

 

Wir sind in der Lage, unseren Atem zu kontrollieren, um uns selbst

in die Stille zu bringen.

 

Wir bringen unsere Aufmerksamkeit in unserem unteren Bauchbereich und leiten unseren Atem dorthin.

Der Intellekt ist nicht in der Lage, zu folgen, und somit gezwungen, sich zu verabschieden. Dies mag sich anfangs eigenartig anfühlen, aber nach einer Weile ist es uns möglich, Geistesfrieden zu erlangen. Der Effekt davon kann eine Regeneration des Energiesystems sein, auf Grund der Tatsache, dass wir weniger Energie verbrauchen und uns in einem anderem Geisteszustand befinden.

 

 

 

 

for as long as grass grows and the river flows,

has hereby chosen to walk in the tradition of the old ones and forefathers and their tradition.

BEARSOCIETY

 

Alle Angaben ohne Gewähr  -   bearsociety.de © 2010 • Privacy Policy • Terms Of Use